Mittwoch, 19. Januar 2011

LO: "Frevel"

Und hier das dritte LO vom Sonntag:


Die schwarzen Flächen  neben Titel und Journaling waren mir zu schwarz *g* , daher wollte ich das Minikonfetti, das vom Borderstanzen übrig geblieben war, da raufkleben.... aber so wirklich gut hat das leider nicht geklappt. Ich habe dafür 3D-Lack genommen, den sieht man jetzt natürlich sehr stark und trotzdem bleibt noch nicht alles kleben.... Hat einer von Euch vielleicht eine bessere Idee, wie das gegangen wäre?

Ich hoffe sehr, dass ich es jetzt wieder regelmäßiger schaffe, LOs zu machen, allerdings hab ich hier auch noch einiges aus der Konserve, vom Online-WS die letzten zwei hab ich noch nicht gezeigt, dann die LOs für's BOM aus Barbaras Workshop im Herbst, die ganzen AUSZEIT-LOs... aber die sind auch alle noch garnicht fotografiert - ich werd mal gucken, dass ich das endlich nachhole und dann wenigstens Konservenkost bieten kann ;-)

1 Kommentar:

  1. Wollte dich grad um diese tolle Kanne beneiden und daß die auf jeden Fall LO würdig ist und dann das Journaling! Grausam! : (
    Aber trotzdem tolles LO !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen