Montag, 17. Januar 2011

LO "Darum"

Nachdem ich nun ewig kein LO mehr gemacht hatte (nach der AUSZEIT hab ich nur in Buxtehude ein AUSZEIT-LO fertiggestellt und EIN neues gemacht), und meine Wochenend-Scrapzeit wegen Magen-Darm drastisch eingeschränkt war, hab ich mich Sonntag mit dem Vorsatz an den Tisch gesetzt, wenigstens ein LO zu machen - es sind drei geworden (aber ich habe auch mal wieder Stuuuuuuunden dafür gebraucht...). Hier könnt Ihr das erste sehen:


Es ist "quasi" aus dem Januar-Kit von Dani Peuss entstanden, naja, halt CS, Buchstabensticker und Wimpel ;-). Da in diesem Kit keine wirklich großen Buchstabensticker drin waren, die für den Titel geeignet waren, hab ich endlich mal wieder mit den TH-Masks gearbeitet, ein bisschen Farbsprüh drüber, später dann noch 3D-Lack...

In Natura ist der Unterschied zwischen den beiden Fotos noch ein bisschen größer, das untere doch noch erheblich besser...

Und damit es hier auf dem Blog nicht so aussieht, als wenn ich nur Freitagsfüller mache, bekommt Ihr die beiden  anderen LOs im Laufe der Woche zu sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen