Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller 18.02.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern, daß ich den Tag mit einer Höllenmigräne auf dem Sofa verbrachte..
2.  Sonnenschein, komm herein - ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich endlich jeder (sprich: die Zuständigen, die was dran ändern könnten) begriffen, dass die Einführung der Sommerzeit nicht, wie vermutet, Energie (und Geld) einspart sondern nur viiiiiieeeeele Leute in ihrem Rythmus stört - vielleicht hätte ich/hätten wir dann ja das Glück, dass sie auch wieder abgeschafft würde???
4.   Den gesamten Winter über hängen viele Meisenknödel vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch grummelt in den letzten Tagen wieder ganz schön - und mir ist nicht klar, warum.
6.  Oh "mein" Gott - in Deinem Namen wollten mich gestern doch glatt noch zwei Herren bekehren - das war wirklich ein gebrauchter Tag (siehe 1.)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend und scrappen (gestern sind doch neue Fotos gekommen *g*), morgen habe ich einen laaaangen Scrapbesuch bei Sabine geplant um ordentlich Sketche vom Online-Workshop nachzuarbeiten und Sonntag möchte ich ein paar nette Stunden mit meinem Schatz verbringen und noch ein bisschen scrappen *g*!

1 Kommentar:

  1. Auf die Nr. 7 freue ich mich auch schon ganz dolle :D
    Liebe Grüße, Scrappy

    AntwortenLöschen