Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller 25.02.2011

Heut hat Scrap-Impulse - bzw. der Freitagsfüller - Jubiläum!!! Schon zum 100. Mal fordert Barbara uns auf, ein paar Lücken zu füllen. Für mich ist dies - genauso wie für viele andere Leute - ein liebgewonnenes Ritual mit dem ich den Endspurt ins Wochenende einläute:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich wäre es schön,  ... mal wieder richtig in Urlaub zu fahren; .... wenn Emelie gesellschaftsfähig wäre; ... wenn es hier in der Gegend eine feste Crop-Runde gäbe.
2.  Was am Nachmittag so alles im Fernsehen kommt ist einfach lächerlich.
3.  Gestern abend  war ich schon sehr früh soooo müde, dass ich nicht mehr zum Scrappen gekommen bin - und dann bin ich doch noch lange vor der Glotze versackt.
4.   Der Großteil meiner Verwandtschaft wohnt so weit weg.
5.  Ich könnte niemals sagen, dass ich irgendetwas niemals tun würde/könnte.
6.  Bei mir würde es noch viel häufiger Sushi und ThaiCurry geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Einkaufsbummel mit Scrappy, danach einen leckeren italienischen Imbiss und dann hoff ich sehr, dass wir noch ein, zwei, drei Layouts vom Online-Workshop schaffen, morgen habe ich noch nicht so viel geplant - das hängt vom Wetter ab, davon ob die Mädels rumkommen, wenn nix anderes auf dem Plan steht, werde ich wohl die restlichen OWS-LOs machen und Sonntag möchte ich Grease sehen und danach noch lecker Essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen