Samstag, 19. Februar 2011

LO: "Ebern 2010"

Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal auch Fotos in anderen als der Standardgröße bestellt. Unteranderem macht meine Kamera ganz tolle Panorama-Aufnahmen, doch hatte ich bisher davon noch nie Abzüge machen lassen.

Im vergangenen September habe ich ein wunderbares Wochenende beim Franken-Crop verbracht, doch habe ich nur einmal ganz am Anfang fotografiert und danach die Kamera mal wieder vergessen ;-)

Um wenigstens einen Eindruck davon zu behalten habe ich nun mein erstes Panoramafoto auch gleich verscrappt.

Kommentare:

  1. wow- katharina! das ist ein geniales foto und auch noch toll verscrappt!liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Katharina, das Foto ist ja genial! Und das Lo dazu ebenso.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO!!!!

    Na und das Foto erst!!!!
    Das ist so klasse!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen