Donnerstag, 17. Februar 2011

LO: "Eisbär"

Mit dem 13. Layout aus dem Online-Workshop konnten wir mal wieder RICHTIG viele Fotos verbraten:


Die Farben sind beim Fotografieren des Layouts etwas verfälscht, das ist in Wirklichkeit nicht so knalleblau.

Irgendwie hat's beim Aufkleben nicht so wirklich gestimmt mit den Maßen, in der mittleren Reihe rechts war ein kleiner CS-Streifen noch zu sehen, das fand ich jetzt nicht ganz so schlimm, aber auch das PP stach deutlich hervor - daher habe ich aus den Fotoreststreifen (von denen ich ja sehr viele hatte) einfach diese seltsamen Blümchen gemacht und damit das PP verdeckt, unten links war ursprünglich auch noch der Kopf eines fotografierenden Mannes zu sehen, den konnte ich dann auch gleich verstecken... und nur die letzte Blume ist einfach nur zur Symmetrie da ;-)

1 Kommentar:

  1. Llyod !!! Ist ja witzig, wir haben grad vorn Fotos geschaut und mein Männe hat bemängelt daß ich den Eisbären nicht unter Wasser geknipst habe!
    Schönes LO, gefällt mir sehr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen