Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller 18.03.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Ereignisse in Japan machen mich sehr betroffen - doch auch wenn es evtl. etwas pietätlos klingt, erhoffe ich mir starke Auswirkungen auf unsere (Atom-)Politik .
2. Ich war den ganzen Tag sooooo müde gestern.
3.  Energiesparen  halte ich für sehr wichtig (besonders in Hinblick auf die weitere Energie-/Atompolitik), doch leider praktiziere ich sie nur sehr rudimentär.
4. Tja, da ich irgendwie nie so recht auf'm Laufenden bin mit der "aktuellen" Musikk, ist nix mein aktueller Lieblingssong im Radio - aber als letztes shazamt habe ich "bad touch" von der Bloodhound Gang - stammt allerdings irgendwann aus den 90igern und der Text.... naja, lassen wir das besser sein *grins* .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich im Büro Hyazinthen und werde voraussichtlich morgen vorm Haus die Kästen bepflanzen.
6. Ich bin Leseratte - mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Pizza und Artischockensalat bei Dario und danach bei Sabine CMCs und FTTTs machen (da häng ich ja mittlerweile schon ganz schön hinterher), morgen habe ich die Bepflanzung der Kästen vorm Haus und Kinobesuch (Ich bin Nr. 4) geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen, lesen, scrappen und dann Abends den Tatort schauen, ach und irgendwann zwischendrin muss ich noch alte Fotoalben nach Schwiegertantes Hochzeitsfotos durchsuchen (wobei garnicht ganz sicher ist, ob wir die überhaupt haben...)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen