Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller 25.03.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Tief durchatmen und alles mal in Ruhe überdenken.
2. Man weiß nie, was kommt - und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn sich alles ändert?
4. Es gibt immer wieder Momente in denen sie mich überrumpeln, meine Gelüste .
5. Mein Blog ist für mich eine Art kreatives Tagebuch, auf diese Weise behalte ich die Übersicht, was ich wann gemacht habe und ob/wie ich mich entwickel...
6. Der vergangene Samstag war für mich wie ein Kurzurlaub (und ein Tag in der Oase hat für mich eine ähnliche Wirkung, hoffentlich mach ich das bald mal wieder!!!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gleiche wie am letzten Freitag *winkzuScrappy*, der Nebel und der unbeleuchtete Geisterfahrer, den brauch ich allerdings diesmal nicht, morgen habe ich noch nichts so richtig geplant, allerdings muss hier der liegengebliebene Hausputz dringend erledigt werden und meine Schwägerin hat mir vorgeschlagen, mit ihr in die Disco zu gehen.... das hab ich ja schon eeeeeeewig nicht mehr gemacht und Sonntag möchte ich noch einen CMC- und FTTT-Marathon einlegen, denn die Zeit drängt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen