Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller 01.04.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Nun ist endlich der Monat mit den vielen tollen Events angebrochen.
2. Die halbjährliche Zeitverschiebung - mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  kaufen find ich ganz schön anstrengend - nix womit Frau sich belohnt (da ist Papiere, Stanzer, Stempel kaufen doch viiiiiiel entspannender *lol*)!
4. pink (magenta *grins*), orange und grün - das ist die perfekte Frühlingsfarbenkombi!
5. Eigentlich bräuchte ich viiiiieeeel mehr Zeit für meine Hobbys, da ich ein langsamer Scrapper bin, würde mir dafür ein bisschen mehr Zeit wirklich gut tun - und solange ich immerwieder (mehr-oder-weniger) gute Bücher auftreibe, verschlingt das Lesen auch ganz schön viel Zeit - und meine arme Emmie braucht auch ganz dringend ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von mir.
6. Die Mädchen haben nach dem Abi ein paar Wochen echte FREIzeit - und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sabine, Dario und einen schönen, langen Scrapabend - also eigentlich alles wie immer *lol*, morgen habe ich Brunchen mit Familie und den SU-Abend bei Sonja geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen an die Küste, lecker Fisch essen - und dann mal gucken ob noch ein paar CMCs fertig werden, langsam krieg ich Panik!

Kommentare:

  1. zu Punkt 7.) Ich feu mich auch schon sehr, das wird ein tolles Wochenende :)
    Bis später, liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina - ich freue mich auf Dich - bis Morgen - fahr vorsichtig! LG Conny

    AntwortenLöschen