Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller 08.04.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so happy - weil es jetzt zum CAR geht *jippijeh*!!!!!.
2. Scrappen oder nicht Sein - das ist hier die Frage?
3. Osterdekoration  find ich bei andern zwar immer sehr hübsch, aber bis ich dazu kommen würde, zu dekorieren wär Ostern wahrscheinlich schon wieder vorbei.
4.  Essen und Schuhe - da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich den größten Teil des CAR-Gepäcks gepackt und konnt mich wegen Fotos und Stanzern (und Kits... und Stempeln... und....) nicht entscheiden - was man der Menge meines Gepäcks auch ansieht *lol*.
6. ??? ist ganz unwichtig. - Tja, da fällt mir grad garnix zu ein - und da ich es jetzt SEHR eilig hab, werd ich das mal unbeantwortet lassen ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, Tratschen, tolle Frauen treffen, Tauschen, nicht schlafen - oder kurz gesagt: "das CAR", morgen habe ich nix anderes geplant und Sonntag möchte ich das gleiche tun wie Freitag und Samstag, nur leider etwas kürzer - und mich dann auf einen stressfreien Rückweg machen und Abends mit meinem GöGa Tatort gucken!

Und nun geht's gleich los zu Eva, dann werden wir noch kurz zusammen Frühstücken und anschließend machen wir uns auf den Weg nach Remagen um lauter nette Frauen zu treffen - Ach, ich freu mich ja soooooooo!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen