Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller 15.04.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich muss unbedingt noch meinen CAR-Bericht zu Ende bringen (und die CAR-Projekte fertigstellen, da waren dieses Jahr mal wieder soooo tolle Sachen bei!!!).
2. Auf den Fotokurs freu ich mich schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind Tunkeier mit frischen Brötchen (oder Toastbrot). 
4.  Mein Scrapbudget geht dieses Jahr überwiegend für tolle Veranstaltungen drauf, daher muss ich mich beim Shoppen etwas zurückhalten - bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön ein wirklich gutes Buch zu entdecken.
6. Im Urlaub, irgendwo wo es Wasser und Strand gibt, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, lecker Essen und Fernsehn, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit und CAR-Projekte fertigstellen geplant und Sonntag möchte ich weiter an den CAR-Projekten arbeiten und bei Schwiegermuttern Geburtstagskaffee trinken!

1 Kommentar:

  1. Huhu Katharina,
    wir haben viel Spass in Zeist und gruessen dich alle ganz herzlich.
    Knuddels, Sabine

    AntwortenLöschen