Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller 06.05.2011

1. Also wirklich,  die Sonne scheint und scheint und ich hab keine Zeit, in den Garten zu gehen *snief*.
2. Dabei habe ich noch einige Sommerblumen gekauft und musste diese ENDLICH in die Erde bringen.
3.  Menschen mit Sammlertick können meine Stempel- und Scrapsucht meist sehr gut verstehen.
4.  Was ich im Laufe meines Lebens (noch) so in meine Zähne stecke, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Katharina und ich bin
    - Leseratte
    - Scrapperin
    - Stemplerin
    - Chaotin
    - aber meistens liebenswert.
6. Eine große Portion milchfreies Schokoladeneis, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Gartenarbeit, Abhängen vor der Glotze und hoffentlich SEHR früh schlafen gehen, morgen habe ich Scrappen, Gartenarbeit und in Schwägerin's Geburtstag reinfeiern geplant und Sonntag möchte ich über'n Vegesacker Stoffmarkt bummeln, das eine oder andere Washi-Tape einkassieren und Abends den 800. Tatort gucken!

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    du warst auf dem Stoffmarkt?! Hast du dir was schönes ausgesucht? und was willst du denn nähen?
    Ganz neugierige Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen