Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller 20.05.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute könnte ich das schlechte Wetter nutzen um mich ohne schlechtes Gewissen (jaja, ich hab immernoch Sommerblumen draussen stehen, die ENDLICH vernünftigt eingepflanzt werden müssen) an den Scraptisch zu verziehen. .
2.  Naja, es ist jetzt schon 1,5 Jahre her, aber die Leckereien, die wir in Jamie Olivers Restaurant in London gegessen haben ist sind das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, seh ich nur Chaos, das ich DRINGEND in Angriff nehmen müsste..
4.  Weder bei DSDS, noch bei Let's Dance, Topmodel oder all diesen anderen Shows habe ich mitbekommen als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die ich auf Anhieb mag - und dann auch noch die, bei denen ich sofort weiß, dass der Funke nie überspringen wird....
6. Wenn unser (Zwerg!)Dackel alles daran setzt, unsere läufige Hündin zu besteigen, dann ich finde ich das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Scrappen von ein paar Karten und Schenklis, morgen habe ich den SU-Abend bei Jeanny geplant und Sonntag möchte ich mit Scrappy und Nina bei Sonja den Online-Crop zelebrieren, vorher lecker gemeinsam Frühstücken für Schlemmereien zwischendrin ist auch schon gesorgt - ach, das wird bestimmt SCHÖN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen