Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller 27.05.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich bin ich ein sehr bewegungsfreudiger Mensch, doch leider hab ich das vergessen, als ich Bernd kennenlernte.
2.  Für die perfekte Feier brauchst Du tolles Essen, geniale Musik und am Wichtigsten ist die angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war ich Kettenraucher und schlank (und was soll uns das jetzt sagen?).
4.  Am Allerliebsten mag ich Salat zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, was ich mag.
6. Seit mein Vater in Rente - und daher dauernd auf Achse - ist, wird das Dogsitting oftmals zu einem Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen, entspannten Fernsehabend nach der großen Aufräumaktion, morgen habe ich nach einem kurzen Frühstück mit Martina und der langen Fahrt nach Berlin, eine Familienfeier geplant auf der ich fast niemanden kenne und Sonntag möchte ich ein gaaanz klein wenig Ausschlafen, ein leckeres Hotelfrühstück geniessen und mich dann auch schon bald wieder auf den Heimweg machen um pünktlich zum Tatort da zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen