Freitag, 20. Mai 2011

LO: "Triff die Stars"

Endlich schaff ich es mal, die Layouts vom CAR2 zu zeigen.

Shimelle hat einen wunderbaren Layout-Workshop gegeben. Wir bekamen Material und Vorlagen für 8 LOs.

Einer ihrer Grundsätze ist, dass wir immer viel-zu-viel Zeit und Energie damit verbringen, das fast fertige Layout zu Ende zu kriegen. Sie schlägt vor, Layouts auch ruhig mal bei Seite zu legen, wenn man grad nicht weiter weiß (mir geht's z.B. sehr häufig beim Titel und/oder Journaling so) und stattdessen einfach mit einem neuen anfängt, das andere kann man sich dann nach einiger Zeit wieder vornehmen, wenn die Ideen wieder fließen.

Ich habe mir diesen Gedanken sehr zu Herzen genommen und ich habe in dem Workshop auch gleich 5 LOs "fast fertig" gekriegt. Diese habe ich letztes Wochenende beim Crop in Ebern (ach, war das mal wieder schöööööön) zu Ende gemacht und die restlichen drei dann auch gleich.

Da ich ja sonst zur Zeit nicht so viel zu zeigen habe, mach ich es mal häppchenweise *grins* Hier das erste Layout mit uuuuuralten Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen