Montag, 30. Mai 2011

mein erster Keilrahmen

Am Wochenende waren wir auf der Rubinhochzeit meiner Schwiegertante (und natürlich meinem Schwiegeronkel *g*). Es war eine wunderbare Feier und meine Schwiegercousinen haben sich unglaubliche Mühe gemacht mit dem Essen. Wir haben mit ca. dreißig Leute gefeiert und neben Kaffee und Kuchen gab es zum Abendessen drei Gerichte zur Auswahl (neben den zwei Vorsuppen und einem unglaublich leckeren Zitroneneis als Nachtisch) und dann gab es sogar noch ein Mitternachtsbüffet - und das ALLES (bis auf das Zitroneneis) selbstgemacht!!! Ich muss schon sagen "Hut ab!"

Für die Verpackung des Geldgeschenks war ich zuständig und dafür habe ich mich an meinen ersten Keilrahmen gewagt:






Er hat mir viel Spaß gemacht und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter gewesen sein.

Verwendet habe ich die Papiere von My Minds Eye Stella & Rose aus der Mabel-Collection (alle verwendeten Papiere waren im April-Kit von Dani Peuss drin) und ich habe mich schon lange nicht mehr sooooo in eine Kollektion verliebt. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, nicht den ganzen Vorrat aufzukaufen, es sind 100%ig meine Farben, dann hat das Papier ja auch noch so eine wunderschöne Struktur... Bisher konnte ich meistens mit Embellis, z.B. passenden Brads nix anfangen, doch die Brads aus dem Monatskit sind schon fast alle und ich hab mir grad noch ein weiteres Set bestellt!

Kommentare:

  1. Oh Katharina, der Keilrahmen ist wundervoll geworden! Und ich stimme Dir, was die Stella&Rose Serie angeht 100%ig zu. Ich habe da sündigerweise auch nochmal Papiere nachgeordert!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Keilrahmen ist superschööön geworden. Ich liebe die Papiere auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,
    wow....ich bin ganz hin und weg. Ich steh ja sonst nicht so auf Keilrahmen....aber den hast Du wirklich toll gemacht....da passt einfach alles zusammen. Die Proportionen, die Farben, die tollen Blümchen....hach. Damit hast Du ihnen bestimmt eine riesige Freude gemacht ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    dein Keilrahmen ist echt klasse! Tolle Idee hast du dort umgesetzt!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen