Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller 03.06.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der Sommer hat ganz schön früh angefangen (und ich hoffe, er bleibt uns auch lange erhalten - doch ein bisschen Regen könnten wir wohl alle gut gebrauchen).
2. Mein Bett und mein Scraptisch sind ist zur Zeit meine Lieblingsplätze - allerdings kann ich mir nach dem Umbau vorstellen, dass es da noch das eine oder andere neue schöne Plätzchen gibt (und dann hoffe ich ja auch noch darauf, dass sich  - wie durch ein Wunder - irgendwas in unserem Garten tut...).
3. Wichtig ist zu allererst ... der Plan? ... der Wunsch? ...das Ziel?
4.  "Wir treffen uns in der Mitte" war das Motto des diesjährigen dp-Forumstreffens - und ich hoffe, da sehen wir uns im nächsten Jahr auch wieder!!!
5.  Ich fordere Scrapsachen im Super-/Drogeriemarkt *lol*.
6. Es ist so eine wunderschöne Routine, die das WE einläutet (und es macht viel Spaß in den anderne FFs zu stöbern), darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinobesuch und lecker Resteessen, morgen habe ich endlich den vorübergehenden Umzug des Schlafzimmers ins Gästezimmer geplant und Sonntag möchte muss ich wahrscheinlich weiter das Schlafzimmer ausräumen, damit dann in der nächsten Woche das ganze Schlafzimmer "dem Erdboden gleichgemacht" und dann endlich richtig ausgebaut werden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen