Dienstag, 14. Juni 2011

Freitagsfüller 10.06.2011

Der Freitagsfüller am Dienstag - tss, völlig verkehrte Welt.... Dabei hatte ich ihn am Freitag schon "fast" fertig ausgefüllt, doch dann war hier mal wieder zu viel los und ich hab völlig vergessen ihn zu beenden. Nun kann ich aber im Nachhinein wenigestens sagen, dass meine Wochenendpläne, mit Ausnahme der Gartenarbeit, auch wirklich geklappt haben... Naja, Bernd hat ausgeschlafen, ich nicht, dafür hab ich aber auch ein wenig Zeit zum Lesen gehabt und das hab ich auch sehr genossen ;-)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Als ich klein war dachte ich, dass alles, was für die Allgemeinheit (Lernmaterial, Straßenbau, Gesundheitssystem etc) ist, kostenlos sei.
2. Ich brauch derzeit keine Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Heute ist ein guter Tag.
4. Ich würde gern eine richtig schöne Gartenliege haben, dann könnt ich auch manchmal lesen in der Sonne.
5. Ich würde gerne meinen Mann zu einem zwei- oder dreiwöchigen Urlaub in einem schönen Hotel am Sandstrand treffen .
6. Aufgrund dieser ganzen EHEC-Panik verzichte ich jetzt schon seit ca. 2 Wochen auf meinen geliebten (fast) täglichen Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend der Handwerker, so dass wir unser Haus dann DREI Tage am Stück für uns haben, morgen habe ich Ausschlafen und Scrappen geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen, Scrappen und je nach Wetterlage evtl auch ein bisschen was im Garten machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen