Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller 17.06.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man gelb und blau mischt, bekommt man grün.
2. Sollte ich mal wieder zum Friseur gehen, oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße haben nur im Sommer lackierte Nägel.
4.  Ein wirklich gutes Buch hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, daß es eine zweite Auszeit geben wird, hab ich mich sehr gefreut *g*.
6. Liebe(r) Solateur, ich möchte dir sagen, daß ich es klasse fände, wenn die Kommunikation und der Informationsfluß etwas besser laufen würde .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abi-Zeugnisvergabe der "Mädchen", morgen habe ich Vorbereitungen für Sonntag geplant und belohne mich damit mit einem Scrapbesuch bei Sabine und Sonntag möchte ich Pizza und Salat machen zur kleinen Abi-und-Führerschein-Feier der Mädels und werde dann auch das erste Mal milchfreie und fruktosearme Bananen-Schokoladen-Muffins machen (ich bin gespannt!)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen