Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller 24.06.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt leider vielzuvieles, was nicht gut für mich ist *snief*.
2. Für Bücher kann ich ein Vermögen ausgeben, ohne groß zu überlegen.
3. Regen hab ich vor zwei, drei Wochen noch herbeigesehnt (vorallem für den Garten), doch jetzt geht er mir schon wieder ganz schön auf den Senkel!!!
4. Ein heisser Tee, ein gutes Buch und ein paar Minuten länger Zeit als sonst, das ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich vergessen, Konzertkarten für meinen Mann zu kaufen.
6. In einer besseren Welt gäbe es keine Kriege, Hungersnöte, Ungerechtigkeit etc... pp... - aber sind nicht eigentlich wir selber dafür verantwortlich!?!?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend der Handwerker (die sind zwar total nett, nerven nicht... aber ich geniesse es sehr, über's Wochenende das Haus für uns zu haben), morgen habe ich milchfreie, fruktosearme Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen, Lesen und Scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen