Samstag, 4. Juni 2011

LO: "dp-Forumstreffen 2011"

Es ist mittlerweile schon 5 Wochen her, dass wir uns zu einem wunderschönen Wochenende in Bad Hersfeld getroffen haben. Es war so grandios, all diese netten Frauen (wieder)getroffen zu haben. Wir hatten alle unglaublich viel Spaß, die Inspirationen lagen in der Luft, es wurde geschnackt und getratscht, Flohmarktkisten durchstöbert, ach, es war einfach wunderbar!!!

Wir hatten nicht, wie im letzten Jahr, einen großen Raum, sondern drei wesentlich kleinere Räume zur Verfügung. Zuerst fand ich das sehr schade, da ich dachte, dass man sich dann ja garnicht mehr sieht, doch es kam alles anders. Im vergangenen Jahr hatte mich dieser eine riesige Raum mit soooo unglaublich vielen, häufig noch völlig unbekannten Frauen, teilweise völlig überfordert, doch in diesem Jahr hatte ich das große Glück, dass ich schon relativ viele Leute kannte und mich daher gleich sehr wohl gefühlt hatte. Die mehreren Räume taten das übrige, denn es war sooo schön, zu "den andern" zu bummeln, beim Layouten und Minibooken über die Schultern zu schauen, in fremden Washitape-Vorräten zu stöbern.

Am Samstag Mittag haben wir ein Gruppenfoto gemacht und die tollen Organisatorinnen haben sich ins Zeug gelegt, und völlig unbemerkt die Fotos entwickeln lassen. Zum Kaffee haben wir dann alle eine Kit-Tüte bekommen, mit dem Gruppenfoto, einer Menge Material und sogar drei Sketchen.

Hier mein Layout:


Ich bin danach durch die Räume gestiefelt und habe mir von (fast) jedem das Foto "signieren" lassen - eine unglaublich wunderschöne Erinnerung an dieses tolle Treffen.

Und nun freu ich mich schonmal auf's nächste Jahr *smile*

1 Kommentar:

  1. Dein Layout ist mein absoluter Favorit, ich gebe dir die Höchstpunktzahl!!!
    Glg sABINE

    AntwortenLöschen