Dienstag, 14. Juni 2011

LO: "spitz macht schlau"

Dieses Layout ist (neben dem Gruppenfoto-LO) das einzige, dass ich auf dem Forumstreffen geschafft habe und es ist aus dem Forumstreffenkit entstanden:




Ajax hat eigentlich überhaupt garkeinen Zerstörungstrieb, doch wenn er einer läufigen Hündin ausgesetzt wird, entwickelt er fast schon kriminelle Energieen um irgendwie "ran" zu kommen ;-)

Ursprünglich war an dieser Tür eine ganz normale Klinke (nur wegen des Katers hochgestellt), doch die konnte Ajax plötzlich öffnen, Bernd hat sofort einen Drehknauf gekauft und montiert - am nächsten Morgen sah er aus, wie auf dem Foto...

Bei der nächsten Läufigkeit hat Ajax rausgekriegt, wie man die Terassentür öffnet... seitdem haben wir eine abschließbare Terassentür ;-)

Mal sehen, auf was für Ideen er bei der Läufigkeit kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen