Sonntag, 19. Juni 2011

LO: "Slush Puppie"

Ich weiß nicht, ob Ihr das Zeug auch kennt, dieses knallbunte, nach puren künstlichen Aromastoffen schmeckende, geeiste Getränk. Es war irgendwann in meiner Kindheit "in" und seit ein paar Jahren gibt es das Zeugs immermalwieder auf Jahrmärkten - und nutze jedesmal die Gelegenheit, mein kleines Kinderglück wieder aufleben zu lassen ;-)


Einige kennen dieses Foto sicherlich von den CMCs und FTTTs - die Zungenfarbe ist übrigens wirklich exakt so gewesen, da ist nix gephotoshopt oderso.

(Forumstreffen-Kit 2011)

Kommentare:

  1. Hi Katharina,
    wie cool ist das denn?!?!
    Ja, ich kenne das Zeug auch noch und mußte sehr schmunzeln ;O) Ich finde das Bild KLASSE und Deine Umsetzung auch....einfach nur cool...auch oder gerade mit der Schrift.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Foto finde ich wirklich genial und das Layout dazu auch.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen