Freitag, 17. Juni 2011

LO: "typisches Weihnachtsfoto"

Leider habe ich keine Kinder-/Familienfotos von mir, doch ein paar Fotos habe ich mal vor einigen Jahren eingescannt. Die Qualität ist miserabel, doch da es die einzigen sind, die ich habe, müssen natürlich auch sie irgendwann verarbeitet werden ;-)


Journaling:
"die Laune ist im Keller - irgendjemand wird sicherlich noch schreien, rumheulen, Türen knallen etc."
 "Doch es gibt auch die schönen Erinnerungen:
 - selbstgemachter Christbaumschmuck (einen vollständigen Satz hab ich noch)
 - Das selbstgemachte Lebkuchenhaus von Papa!"
 "Kein Wunder, dass ich eine Weihnachtsphobie habe/hatte!!!"
 "doch GottseiDank haben Bernd + ich ja unser eigenes Weihnachtsritual gefunden - und das hilft!"
" Danke mein Schatz, daß Du rund um Weihnachten so viel Geduld bewiesen hast und sicherlich auch noch wirst!"
(Forumstreffen-Kit 2011)

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast ja richtig viele tolle Layouts geschafft, toll!

    AntwortenLöschen