Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller 01.07.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer meinen Garten auf Vordermann bringen?!?!?
2. Das Umgestalten und Einrichten meines Scrapzimmers schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk, das meine Mutter mir gemacht hat, ist meine heißgeliebte, orangene Mary-Poppins-Tasche *ichliebesie*!!!
4. Reissirup statt Honig schmeckt mit Erdnussbutter auf Brot genauso gut .
5. Ich könnte gut-und-gerne schon jetzt eine Woche Scrap-Urlaub gebrauchen (und dann noch 'ne Woche für den Garten dranhängen, oder evtl auch zwei).
6.  Da ich mich so überhaupt reingarnicht für Fußball interessiere, gilt das auch für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend, ein bisschen Scrappen und dann SEHR früh schlafen gehen, morgen habe ich einen sehr frühen und langen Hundespaziergang geplant, danach werd ich Muffins backen und zum Geburtstagsessen zu meiner Ma fahren, und Sonntag möchte ich ausschlafen, doch das wird nicht klappen, weil ich wieder um 07:00 Uhr in Bremen zum Hundespaziergang verabredet bin - aber vielleicht klappts ja dafür mit 'nem Mittagsschläfchen und dann muss ich noch gaaaanz dringend die "Geburtstag-in-der-Streichholzschachtel"-Schachteln fertig machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen