Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller 08.07.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter, warum wir das mit dem Solarstrom (und auch mit der Photovoltaikanlage) nicht schon viiiiieeeel früher in Angriff genommen haben.
2. Die Bad- und Heizungsplanung kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter hat mir viel Spaß gemacht zu lesen und auch die Filme mochte ich gerne; 7.1 hab ich noch nicht gesehen, doch gibt's bei uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Double Feature mit Teil 7.1. und 7.2. - und zur Vorbereitung guck ich mir grad Teil 1 - 6 nochmal auf DVD an *grins*
4. Ich möchte versuchen wieder fitter zu werden und abzunehmen, wenigstens ein bisschen - auch wenn es mir schwerfällt.
5. Meine Wäsche kann ich erst waschen, wenn unsere nigelnagelneue Photovoltaik-Anlage Strom produziert - da der Wäschekorb überquillt, hoffe ich sehr, dass wir das heute noch hinkriegen!!!.
6.  Das Drucken mit meinem Selphy ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend, ein bisschen Scrappen und hoffentlich auch frühes zu Bett gehen, morgen habe ich erst einen langen Spaziergang mit Emmie in Bremen geplant und werd danach den Einkauf für's morgige Grillen erledigen und den Kartoffelsalat vorbereiten und Sonntag möchte ich nach einem frühen und langen Spaziergang alles für's Grillen vorbereiten und freu mich dann sehr auf den Besuch der Kollegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen