Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller 15.07.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern sah es noch so aus, als ob wir am Samstag nicht grillen könnten, doch heute verspricht mein iPhone mit Sonne und 23° - das hört sich doch gut an.
2. Grillen oder Raclette - das hängt vom Wetter ab.
3. Ich könnte was erzählen über Bäckereifachverkäuferinnen und ihre (Un-)Kenntnis der einfachsten Zutaten (O-Ton: "Das können Sie essen, da ist keine Milch drin" Ja nee, is klar... Is halt nur Butter, Schmand, Quark, Molkepulver.... drin - Danke für's Gespräch). 
4. Meine Emmie sieht ziemlich lächerlich aus, wenn sie sich hinterm Ohr kratzt.
5. Liebe ist ... manchmal ganz schön anstrengend, aber immer lohnenswert. (Ich haaaaaaasssssse diese ganzen "Liebe ist..."-Sprüche!!! Was soll man denn da schon schlaues zu sagen???)
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist das Soya-Schokoladeneis von Swedish Glace.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzi, morgen habe ich Grillen oder Raclette geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben, ausschlafen und hoffentlich mal wieder ein bisschen Scrappen!

1 Kommentar:

  1. Dann drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass Deine WE-Planung klappt! LG Conny

    AntwortenLöschen