Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller 22.07.2011

 Mannometer, schon wieder der dritte Freitags-Füller in Folge, ohne dass ich irgendwas anderes geschrieben hätte... Ich hab noch ein paar LOs, die aber auch Ende Juni schon entstanden sind, die werd ich in den nächsten Tagen mal zeigen, dann hab ich mir auch einen Selphy gegönnt und bin total begeistert davon - Steffi hat die Begeisterung sehr schön beschrieben *lol*... Tja, und hier zu Hause ist alles immernoch sehr chaotisch. Die Photovoltaik-Anlage ist mittlerweile in Betrieb, doch leider ist das Wetter momentan nicht wirklich ertragreich. Aber es ist faszinierend zu beobachten, wie selbst bei starker Bewölkung trotzdem noch Strom produziert wird. Die ersten zwei Tage hab ich mir das ständig angeschaut ;-) Der Dachausbau geht voran, in der nächsten Woche werden die Mauern gebaut und ich bin unglaublich neugierig, wie alles aussieht, wenn es fertig ist - und wie es sich da schlafen lässt ;-). Erstmal steht nun die Farbentscheidung an. Eigentlich steh ich ja auf farbige Anstriche, doch werden die Räume unterm Dach ja doch ziemlich klein, daher tendiere ich zur Zeit doch zu weiß (oder irgendwas abgetöntes). Obwohl ich die "Jungs" die den Dachausbau machen, wirklich sehr nett finde, freu ich mich doch sehr darauf, das Haus irgendwann mal wieder nur für uns zu haben. Nun aber zum Wesentlichen:
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Ich halte Profifußball für völlig überbewertet.
2. Ich liebe Frühstücksei, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber  ich lese sehr gerne Kinder- und Jugendbücher und Märchen.
4. Die Kirschbäume sind nur von unten abgeerntet, oben bleibt alles für die Vögel und Marder .
5. Ich glaube fest daran, daß sich alles im Leben irgendwann mal ausgleicht.
6.  Sushi ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi mit der Family, morgen habe ich den SU-Abend bei Sabine geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen