Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller 29.07.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, daß ich nächste Woche schon wieder ein Jahr älter werde.
2. Wer hirnlose, rassistische Kommentare von sich gibt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  ist das einzige Milchprodukt, dass mir so überhaupt reingarnicht fehlt.
4. In Urlaub fahren tue ich in diesem Jahr schonwieder nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück hat schon ein eigenes Layout bekommen - und dieses Shirt werde ich allervoraussicht nach auch morgen wieder zum Scrappen anziehen, obwohl es schon total zerlöchert ist *snief*.
6.  Mit Sonnenbrille auf der Nase kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werd ich aufräumen, aufräumen, aufräumen, morgen habe ich den Crop bei Eileen in Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich einen ganzen Tag lang Siedeln mit der Family - leider muss Bernd zwischendurch arbeiten (aber ich glaub, das bedauern nur wir andern, ihn stört es nicht, dass er mal wieder um's Spielen drumrumkommt)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen