Montag, 4. Juli 2011

LO: "Doppelbuch(er)"

Nachdem mein Mann zum wiiiiiiiiederholten Male ein Buch doppelt bestellt hat, musste er sich einer kurzen Fotosession unterziehen:


Journaling: "Mein lieber Schatz, ich finde es ja toll, daß Du genauso besessen von Büchern bist, wie ich und daher auch immer viel Verständnis für meine Leserei hast, doch warum Du Dir ständig Bücher doppelt und dreifach bestellen musst, wird mir wohl ewig ein Rätsel sein... *knutsch*"

Obwohl dieses Layout wirklich sehr liebevoll gemeint ist und von Herzen kommt, hat er das natürlich gleich wieder in seine "Wie komm ich auf Katharina's Layouts weg"-Statistik als Negativ-Punkt gwertet.

Für das Journailng auf diesem unruhigen Hintergrund habe ich einen Korrekturroller (so ähnlich wie Tippex) genommen - das klappt ziemlich prima und ich werd ihn wohl in nächster Zeit noch sehr oft verwenden.

DaniPeuss-Kit: 11/2010

Kommentare:

  1. hihii,
    Klasse LO und klasse finde ich auch, daß Dein Mann die Fotos mitgemacht hat. Das war eine tolle Idee, eine kleine Marotte festzuhalten.
    Toll finde ich auch Deine Farbkombi dazu....es passt einfach alles.

    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig!!!
    LG Conny und super dass Du auch zum CAR kommst! LG Conny

    AntwortenLöschen