Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller 05.08.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn ich (mit lieben Menschen) Scrappen kann.
2. Ursprünglich wollt ich die Wände im Schlafzimmer grün streichen.
3. Bald gibt es wieder viele Scrapveranstaltungen.
4. Ingwertee - mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  welche Farbe an die Schlafzimmerwand kommen soll, aber ich glaub, es wird einfach alles weiß *wielangweilig*.
6.  Schokolade macht süchtig, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, Ruhe, Fernsehen, vielleicht sogar noch Scrappen, morgen habe ich einen langen Frühmorgensspaziergang und dann Geburtstagskaffee geplant und Sonntag möchte ich frühmorgens Spazierengehen und dann Rumgammeln, mich an meinem Ess *ähm* Scraptisch wieder ausbreiten und gaaaaaaaaanz früh schlafen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen