Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller 12.08.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später wird's auch mal wieder richtig Sommer.
2. verheiratet aber glücklich und das jetzt schon seit 10 Jahren.
3. Kann bitte mal jemand ein gutes Wort für mich bei Petrus einlegen... .
4. Ausschlafen..., Urlaub..., Verreisen.... - aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Mann ist einfach klasse.
6. Facebook  interessiert mich nicht die Bohne - ich habe keinen Account und habe eigentlich auch nicht vor, mir jemals einen einzurichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn von Shimelles Scrapweekend, morgen habe ich eigentlich einen langen Spaziergang in Bremen geplant, doch wenn das Wetter morgen noch so ist wie heute, dann werd ich mich wohl noch vorm Frühstück mit iPad an den Tisch setzen und weiter virtuell mit Shimelle scrappen und Sonntag möchte ich nach einem schönen, langen und hoffentlich regenfreien Sonntagsspaziergang Muffins backen und danach zu Jeanny zum Scrappen (und Quatschen) fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen