Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller 02.09.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute  meine Sachen zu Ende gepackt habe und noch eine Rechnung geschrieben habe, dann geht's bei mir schon los ins Wochenende - Ebern, ich komme *wink*.
2.  Mit dem Dauchausbau geht es immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, Geld mit zu nehmen.
4. Das was der Bringdienst so hergibt,  gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe Sandra, .
6. Hoffentlich kann Christa trotz meiner Erkältung einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Croppen in Ebern, morgen habe ich natürlich auch Croppen geplant und Sonntag möchte ich nach einem tollen Frühstück bei Omma Bauer, ein paar Stunden Scrappen und einer langen Heimfahrt endlich wieder meinen Schatz sehen und früh aber glücklich vorm Tatort einschlafen *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen