Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller 09.09.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse  sind lecker.
2.  In diesem Herbst liegen einige schöne Scrapveranstaltungen noch vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  trug ich am Liebsten eine braune Cordhose und einen grünen Nickipulli.
4. Das Telefon, die Kamera und eine riesige Menge an Papieren stapeln sich neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich an einer Küste leben, an der es kontinuierlich ca. 20° - 25°C hätte und von 06:00 - 22:00 hell und ein offener, herzlicher, toleranter Menschenschlag beheimatet wär (keine Ahnung, wo das wär).
6. Lieber September, tu doch einfach mal so, als wärst Du August und nicht November...!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einschlafen vor der Glotze *g*, morgen habe ich neben dem Geburtstag meines Vaters leider auch die Steuerunterlagen geplant und Sonntag möchte ich mit den Steuerunterlagen schnell fertig werden (am Besten so, dass ich sie noch vor 10:00 Uhr zur Post bringen kann) um dann den restlichen Tag zu faulenzen und zu scrappen, insbesondere die LSNED-Einträge möchte ich gerne aufholen (Notizen sind schon gemacht)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen