Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller 16.09.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit  geht hier alles ganz schön drunter-und-drüber und ist ganz schön stressig.
2.  Die Verteilung der Güter in der Welt finde ich total ungerecht (was anderes als Weltpolitik fällt mir dazu grad nicht ein).
3. Gestern abend  hätten wir beinah schon in unserem neuen Schlafzimmer geschlafen, doch dann ist Bernd die allerletzte Schraube gebrochen *snief* und wir mussten doch noch provisorisch nächtigen... Aber heute.... 
4. Online-Banking ist sehr bequem.
5. Eltern kann man sich nicht aussuchen.
6. Ich sag' immer "das musst Du auch..." zu meinem Mann (wenn er einen ganz bestimmten Satz sagt).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bettaufbau, Schrankkauf und -aufbau und endlich das erste Mal in unserem neuen Schlafzimmer nächtigen, morgen habe ich weiter ein-, um-, aufräumen geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen (und hoffentlich irgendwann auch ein bisschen scrappen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen