Freitag, 2. September 2011

Lerne jeden Tag etwas Neues

Shimelle bietet einen wunderbaren Online-Workshop mit dem Titel "Learn something new every day", der den gesamten September über geht, an. Ich finde die Idee sehr spannend und habe den festen Vorsatz, jeden Tag etwas Neues für mich zu entdecken und festzuhalten (und daher zumindest theoretisch auch jeden Tag zu bloggen *g*).

Hier nun mein Cover:


Eigentlich hatte ich vor gehabt, alle LSNED-Posts auch noch in Englisch zu schreiben, doch da ich schon sehr hinter meinem Zeitplan bin (es geht jetzt zum Crop nach Ebern), werde ich das für heute ausfallen lassen (oder evtl. nachholen)

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und habt mindestens eben so viel Spaß wie ich ;-)

Kommentare:

  1. oh wie wunderbar dein Mini, und ich fidne die Idee mit dem WS auch ganz wunderbar!!! ja - ich habe mich ja infizieren lassen (durch wen denn nur???) *träller*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist super toll geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach Katharina - du warst auch in Ebern - heul.... aber beim nächsten Mal hoffe ich - klappt das mit mir! LG Conny - ach ja - tolles Mini!!! und mein Zimmer ist gebucht!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini ist so schön. Ich hab mich übrigens infizieren lassen, obwohl ich gerade so gar keine Zeit habe,

    AntwortenLöschen