Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14.10.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde das Wetter eigentlich grad ziemlich klasse - nur ca. 10° - 15° wärmer dürfte es sein *grins*.
2.  Nix wächst hier so gut und schnell, wie das Unkraut auf dem Pflaster draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es früher geschafft jeden Morgen ein bis zwei Stunden Morgengymnastik zu machen??????
4.  Ich werd vor der Auszeit noch (milchfreie, fruktosearme) Schoko-Walnuss-Muffins backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne das erste Ofenfeuer vor sich hin brennen.
6.  Dies Jahr war/ist Scraptreffen mässig ja schon ziemlich klasse, doch das kommende Jahr scheint ja noch besser zu werden (ich sag nur SiC und CAR4!!!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Siedeln mit der Family, morgen habe ich Scrappen und Lesen geplant und Sonntag möchte ich mit Emmie zu einer neuen Hundegruppe gehen - bin schon gespannt, wie es wird - und ansonsten das gleiche wie am Samstag tun *g*!

1 Kommentar:

  1. CAR 4 - Dann sehen wir uns ja wieder - auch ich freue mich immer wie Bolle wenn ich mal die Mädels wieder treffe - schade nur - dass es wirklich so selten ist - bist du alle 5 Tage dort?
    LG Conny

    AntwortenLöschen