Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller 28.10.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall  werde ich heute Abend nicht Karussel fahren.
2.  Mir geht die Aussage "das weiß ich nicht genau" höllisch auf den Senkel, denn bei Nachfrage stellt sich eigentlich immer raus, dass damit gemeint ist, "das weiß ich NICHT" - warum können die Leute nicht zu ihrem Nichtwissen stehen, da ist doch nix dabei.
3.  Halloween interessiert mich nicht die Bohne - nur die Farben gefallen mir immer sehr, daher befindet sich doch das eine oder andere Halloween-Papier in meinem Besitz *g*.
4.  Der Rasen ist - endlich - nochmal gemäht, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied liegt im Detail. (Dieser Spruch könnte in einem Glückskeks stehen)
6. Mein Hobby macht mir sehr viel Spaß und hat dafür gesorgt, dass ich viele sehr nette Menschen (naja, fast ausschliesslich Frauen) kennenlerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen regenfreien Freimarktsbesuch mit der Firma, morgen habe ich Adventskalender verpacken geplant und Sonntag möchte ich weiter die vielen kleinen Geschenkchen verpacken und Mittags mit Emmie zu der neuen Hundegruppe gehen - das waren wir nicht da weil ich Magenprobleme hatte, letzten Sonntag war ich auf der AUSZEIT *jippie*, und dieses Mal möchte ich es unbedingt schaffen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen