Mittwoch, 26. Oktober 2011

Layouts aus Pedi's Workshop

Samstag früh habe ich gleich um 08:30 Uhr meinen ersten Workshop gehabt. Pedi mit "ein Sketch - viele Möglichkeiten"


Journaling: "17.06.2011 Mein AnMa-Herz quillt ja fast über vor Stolz bei Eurer Zeugnisvergabe!!! Soo tolle Mädchen mit sooo tollen Abis!!! Und trotzdem das Herz auf dme richtigen Fleck! Gut gemacht!!!"
(AnMa steht für "Angeheiratete Mama", da ich es ungerecht fand, dass es keine eigene Bezeichnung für "so eine wie mich" gibt, immer nur "die Frau vom Papa" sein trifft es ja auch nicht so recht)



Journaling: "Meine Ma macht den besten Kaffee der Welt!!! Saustark ist dafür garkein Ausdruck - zum "Tote erwecken" - aber lecker - aber wirklich nur in kleinen Mengen zu geniessen!!!"


Journaling: "Am 23.08.2011 durftet Ihr das erste Mal den Stall verlassen und habt es sehr genossen. Ihr drei habt die ganze Zeit aufeinander gegluckt und die große weite Welt erkundet."



Journaling: "Im Sommer 2011 wurde unser Dachboden ausgebaut. Die Jungs von Hansi haben wirklich tolle Arbeit geleistet, doch irgendwann mussten auch sie mal ihre Sachen beiseite legen."

Die Girlanden hätten eigentlich jeweils noch genäht werden müssen, das hab ich aber während der Auszeit nicht geschafft, ich werd es zu Hause demnächst mal nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen