Dienstag, 25. Oktober 2011

und schon wieder vorbei...

Die Auszeit war sooooo schön!!!! All die lieben Menschen wiederzutreffen oder neu kennenzulernen... Es ist schon verrückt, viele treffe ich nur ein, zwei Mal im Jahr, doch trotzdem ist da irgendeine Verbindung - ich freue mich, sie zu treffen, mit ihnen zu Schnacken...

Die Workshops haben Spaß gemacht, GottseiDank hatte ich aber nur 4 gebucht, so dass ich zwischendrin auch immer alles zu Ende machen konnte und keine UFOs (unfertige Objekte) mit nach Hause gebracht hab.

Das Hotel war - wie schon im letzten Jahr - total klasse!!! Ich hab bei jeder Mahlzeit "wünsch Dir was" gespielt - und es war alles soooo lecker! In der Sauna war ich dieses Jahr leider nicht und wir haben es auch nicht geschafft, Morgens schwimmen zu gehen.

Am Freitag habe ich leider nur ein einziges Layout fertig bekommen (verwendet habe ich das Auszeit-Kit), den Rest der Zeit hab ich mich nur ständig über die Ankunft von jemandem gefreut, habe gequasselt, geshopguckt (ich bin halbwegs brav geblieben).


Journaling: Als wir Oma Mimi's Geburtstag feierten, hattest Du immer wunderbare Laune! Gott sei Dank ist die Zeit Deiner Schreianfälle (endgültig?) vorbei!!! Du warst gerade in dem Alter, wo das Toilettentraining anfing und irgendwann stellte Mama Dein Töpfchen ins Wohnzimmer: Du hast Dich auch sofort brav raufgesetzt, doch statt nun Dein "Geschäft" zu erledigen hast Du uns einfach nur angelacht und vor Dich hin gegluckst!

Die weiteren Layouts kommen in den nächsten Tagen - und vielleicht schaff ich es ja danach dann auch mal, die Layouts vom vergangenen Jahr zu zeigen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen