Donnerstag, 3. November 2011

3 Layouts von Jennys WS "kleine Kniffe, große Wirkung"

Diese drei Layouts sind in Jennys Workshop "kleine Kniffe, große Wirkung" auf der Auszeit entstanden:



Ich seh ein klein bisschen grimmig auf dem Foto aus, aber ich glaub das liegt nur daran, dass die Sonne mich grad geblendet hatte, denn mir hat der ganze Workshop sehr viel Spaß gemacht.

Journaling: CAR 2011: Selbstportrait-Workshop von + mit der unvergleichlichen Corinne Delis. Wirklich tolle Tips, super viel Spaß und irgendwann dann auch tolle Ergebnisse... Dies ist aber noch einer der ersten Versuche, allein mein ewig skeptischer Blick ist schon wirklich gut getroffen."




Journaling: "Im Winter 2010/2011 kamen eines Tages - unangekündigt - viele Forstarbeiter mit großen Maschinen und fällten sehr viele Bäume im Waldstreifen an unserem Haus.
Eigentlich hat es uns garnicht so gestört (außer der Lautstärke), doch die Arbeiter haben einfach kleinere Bäume umgefahren und rücksichtslos ein Bild der Zerstörung hinterlassen!!!"


 Journaling: "Unser winzigkleiner Tierpark in Bassum hat wirklich viel zu bieten: Neben Hühnern, Enten und Ziegen gibt es auch Lamas, Affen und komische Vögel! und das Alles für umsonst"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen