Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 01.12.2011

Grad hab ich Dank eines Hinweises von Melli den fragenden Adventskalender entdeckt:

Sonja und Caro stellen jeden Tag abwechselnd 3 Fragen, die man dann auf seinem eigenen Blog beantworten kann.

01.12.2011
1. Hast Du einen Adventskalender?

Ja, sogar gleich zwei, beide aus dem Dani Peuss-Forum, und gottseidank in relativ kleiner Runde, einmal 2x12 und der zweite sogar 4x6!
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Ich hab (noch) garkeinen. Ich hab mir zwar beim einkaufen letztens einen "Rohling" gekauft, doch der liegt noch undekoriert und stiefmütterlich behandelt draussen neben der Tür.
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
Von Beidem ein bisschen. Im Augenblick ist in der Firma noch viel zu tun und ich werd es wohl in nächster Zeit noch nicht schaffen, das Haus weihnachtlich zu dekorieren, aber dafür versüßen mir die Adventskalender, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtskartenscrappen mit lieben Freundinnen die Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen