Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller 04.11.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich  noch ein bisschen Hühnergucken und das tolle Wetter geniessen.
2.  Nationalität egal - Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und das Wetter ist eigentlich viiiieeeeel zu gut, fast schon frühlingshaft warm, die Vögel zwitschern, ich hab den Eindruck, es fängt im Garten nochmal/schonwieder an zu spriessen.
4.  Zeitdruck nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  ... außer dem Gutenacht-Spruch weiß ich nix mehr, was sie sagte.... aber Hachez-Schokolade und Katjes Katzenpfötchen gab es bei ihr immer (und in ihrem Gulasch gab's kleine Champignons aus der Dose).
6. Es gibt Sachen, die schmecken nur dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Real Steel" (naja, oder so ähnlich; der Film mit Hugh Jackmann *yummie*), morgen habe ich Adventskalender einpacken, die Zweite und Hundetraining geplant und Sonntag möchte ich mir mit Schwägerinnen (und Schwager-in-Spe) in HH Tarzan angucken - und dann Abends in die Arme meines Liebstens fallen und ein wenig Tatort gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen