Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller 11.11.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge Flohmarkt- und Verschenkkrams nehm ich heute mit nach Dresden.
2.  Und? Was hab ich vergessen, vorher noch zu kaufen? Schokolade.
3. Die letzte SMS  ist schon lange her.
4.  Ein Megastau oder eine Reifenpanne wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  all die Blätter hin?
6. Dies Wochenende wird sicherlich ein Fest (nicht nur - aber auch) für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf croppen, croppen, croppen, morgen habe ich einen Spaziergang durch Dresden geplant auf dem ich viele Fotos machen möchte und Sonntag möchte ich diese Fotos dann noch verscrappen - und dann nach einer hoffentlich nicht zu nervigen Heimfahrt mit meinem Süßen Tatort gucken!

Und nun gehts los mit meiner Lilli auf nach Dresden. Wie immer ist sie vollgepackt, aber ich wüsste nicht wirklich, worauf ich verzichten könnte *lol*

1 Kommentar:

  1. Dann mal gaaaanz viel Spaß und stressfreie Fahrt!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen