Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller 18.11.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Nächste Woche habe ich ein bis zwei Tage frei und es gibt das erste Mal in diesem Winter Grühnkohl (gottseidank hatten wir schon den ersten Frost) *lecker*, denn mein Schatz hat Geburtstag!
2. In meinem Privatbereich bin ich eigentlich sehr zufrieden, daher würde ich nicht viel ändern, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Ofen an ist und die Kerzen brennen.
4. Wir haben noch zu wenige Kleiderbügel, daher muss ich dringend mal zu IKEA.
5. Es läuft zur Zeit alles sehr gut.
6. Ich bin begeistert, was für toll organisierte private Crops es gibt, das kann ich nur immer und immer wieder betonen - und freu mich schon aufs nächste Mal!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend und Sachen packen für morgen, morgen habe ich den Crop bei Melli geplant und Sonntag möchte ich tagsüber ein bisschen Ornung in die Bude bringen und Scrappen und Abends dann in netter Runde bei gutem Essen Ninas Geburtstag nachfeiern!

Und nun muss ich schnell los und einkaufen, denn mein Schatz soll heute Pfannkuchen zum Frühstück bekommen und ich hab kein Apfelmus im Haus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen