Montag, 21. November 2011

LO: Sushi Crop

Mein letzter Auszeit-Workshop am Sonntag früh war bei Dani "Schnittmuster". Wir haben einfach ein paar Bögen in viele mehr-oder-weniger-große Teile zerschnitten und daraus in wenig Zeit drei Klasse Layouts gemacht.

Hier das erste:


Titel: Sushi Crop
Untertitel: bei eileen - Lüneburg - 30.07.2011
Journaling: "Eine Platte war für 2 Personen gedacht, inkl. Kokossuppe! Also mussten wir 2 davon bestellen... Doch obwohl wir uns wirklich vollgefressen haben ist sehr viel übriggeblieben - nächstes Mal wissen wir es besser! TERMIN BITTE!!!"

Der Crop bei Eileen hat riesig viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht viel geschafft hab (mal wieder ein Minibook angefangen, dass ich immernoch nicht fertig gestellt habe...) haben wir viel geschnackt und gelacht. Das Sushi war unglaublich lecker und viel-zu-viel! Ich hoffe jedoch sehr, dass wir das bald mal wiederholen (obwohl Elke uns ja auch mit anderen Leckereien den Mund wässrig gemacht hat *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen