Sonntag, 4. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 04.12.2011

04.12.2011

1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?

Nein, aber eine CD mit Weihnachtslieder aus "Ally McBeal" - und die höre ich SEHR gerne (manchmal vergesse ich jedoch Anfang des folgenden Jahres, dass es Zeit wär, mal wieder was anderes zu hören *smile*)
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
DER Weihnachtsfilm ist - natürlich - drei Nüsse für Aschenbrödel, was gibt es denn schöneres??? Ich würde auch sehr gerne mal wieder die Zeit finden, Prinzessin Fanthagiro zu sehen, ich habe alle Folgen auf Video... vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja mal... Und dann würde ich mir auch gerne mal mit meinem Vater zusammen "Das Gold vom Krähenberg" anschauen, eine sehr alte skandinavische Serie, die es in meiner Kindheit in der Vorweihnachtszeit gab.
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?
Nö... , natürlich würde ich noch die Sprüche vom Nikolaus laufen auf die Reihe kriegen, aber ich glaub, das zählt nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen