Dienstag, 6. Dezember 2011

der fragende Adventskalender 06.12.2011

1. Und, was gab es für Dich? 
Der Nikolaus war noch nicht da (traditionell kommt er in der Jankschen Familie immer erst in der Nacht vom 06. auf den 07.), doch habe ich heute morgen schon ein Adventskalenderpäckchen ausgepackt mit einem schönen Notizblock drin - und heute Abend werd ich die Päckchen von Katja aus dem andern Adventskalender aufmachen *freu*
2. Verschickst Du Weihnachtspost? 
Ja klar - die ersten paar Karten sind schon fertig und ich habe noch eine Kartenscrap-Verabredung von der ich mir viel Ausbeute verspreche ;-) Und erst danach, wenn ich weiß, wieviele Karten ich fertig gekriegt habe, werde ich entscheiden, wer alles eine Karte erhält.
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
Ja, vor ca. einer Woche waren wir mit der Firma im Schmidts zur Wintergala

Mach doch auch mit beim fragenden Adventskalender von Sonja und Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen