Donnerstag, 8. Dezember 2011

der fragende Wunschzettel 08.12.2011

1. Hast Du einen Wunschzettel?
Nein, keinen speziellen Weihnachtswunschzettel, nur meinen immergültigen bei Amazon *grins*
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
Ach, ich weiß garnicht ob ich mich entscheiden kann... Jedenfalls kam es wahrscheinlich von meiner Mutter - vielleicht die pinkfarbene Bettwäsche, die ich bekam, als ich nur auf schwarz stand... Vielleicht aber auch die Brosche die ich dieses Jahr bekam.  
3. Und was das schönste?
Oh, ich hab sooo viele schöne Geschenke bekommen.... um meiner Mutter Rechnung zu tragen muss ich sagen, dass zwei ihrer Geschenke auch zu den schönsten gehören... Einmal meine heißgeliebte orangene "Mary Poppins"-Tasche und dann eine unglaublich schöne Basetti-Tischdecke - die ich aber leider nie benutze, weil ich Angst habe, dass sie Flecken bekommen könnte *grins* Da mir mein Mann fast alle Wünsche von den Augen abliesst (außer dem Ring, den ich mir WIRKLICH zum letzten Geburtstag gewünscht hatte... und bei dem er mir sogar verboten hat, dass ich ihn mir selber kaufe!!!), gehören fast alle Geschenke von ihm natürlich auch dazu... unglaublich schöner Schmuck, mein ganzes technisches Equipment, dann natürlich meinen alten Volvi, den darf ich natürlich auch nicht vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen