Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller 02.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und in den nächsten Tagen müssten die Küken schlüpfen - verrückte Welt.
2.  Ein schön dekoriertes Haus in der Vorweihnachtszeit kann ich wohl vergessen.
3.  Ich höre beim Autofahren (fast) immer die gleiche Musik.
4.  Ich gerate (vor) Heiligabend eigentlich immer ziemlich in Stress - doch haben wir mittlerweile gute Rituale gefunden um damit umzugehen.
5.  Eigentlich ist es (fast) egal was in den Päckchen drin ist - ich liiiieeeeeebe einfach das Auspacken so.
6. Zu Weihnachten wünsch ich mir immer Schnee und Kälte - nur in diesem Jahr bin ich nicht soooo scharf drauf, denn... siehe 1..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von Martina und "In Time" im Kino, morgen habe ich sehr exaktes Ausmessen lassen meiner Augen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen